Zwei Personen Sitzen Gemeinsam Gluecklich Bei Tisch Und Trinken Wasser

aqua alpina ist DER aufstrebende Dienstleister für das gesunde Wasser trinken und Anbieter für Wasserspender in Österreich. Wir sorgen dafür, dass das Wasser trinken wieder zu einem bewussten Erlebnis wird, darum lautet unser Claim „Trinken muss jeder“.

Wenn du Freude am Umgang mit Kund*innen hast und du gerne einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen in österreichischen Großunternehmen beitragen möchtest, dann bewirb dich für den Vertriebsinnendienst (Vollzeit) in unserem Key -Account Team.

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung und „rechte Hand“ der Bereichsleitung und des Key-Account-Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Selbstständige Abwicklung der Arbeitsaufträge und Projekte in Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Team und den internen Abteilungen
  • Bearbeitung von Kund*innenanfragen und -anliegen sowie das Verfassen und die aktive Nachverfolgung von Angeboten
  • Proaktives Beziehungsmanagement und Kund*innenpflege

Das solltest du mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Herzliche und kommunikative Art – du liebst es Kund*innen telefonisch zu kontaktieren und deren Anliegen zu bearbeiten
  • Hohe Service- und Kund*innenenorientierung
  • Organisationstalent und Koordinationsfähigkeiten
  • Lösungsorientierte sowie vernetzte Denk- und Handlungsweise
  • Teamplayer,
  • Begeisterung, Ausdauer und Freude an der Arbeit
  • Sehr gute MS – Office Kenntnisse

Das bieten wir dir

  • Sportangebote von myClubs die Du über unseren Firmen-Account nutzen kannst
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten im Rahmen unserer aqua alpina academy
  • Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein umfangreiches Einschulungsprogramm
  • Ein spannendes Umfeld mit vielen kreativen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen und verwirklichen kannst
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem einzigartigen Team, mit engagierten und sympathischen Kolleg*innen
  • Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise, kurze Entscheidungswege
  • Ein expandierendes und innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Für diese Position gilt ein Monatsbruttoentgelt auf Basis 38,5/Woche von ca. EUR 2600,00,–. Eine marktkonforme Bezahlung – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bitte sende uns Deinen Lebenslauf an
Frau Michaela Ch. Härdtl, bewerbung@advanced-business.eu