Aqua Alpina Logo

Wasserspender für Ihr Zuhause

Alpenwasser-Abo

  • Wassergeschmack auf höchstem Niveau
  • Alpenwasser kalt und heiß auf Knopfdruck
  • Lieferung alle 4 Wochen geliefert
  • Kein Mineralwasser schleppen mehr
ab 32,90 €/ Monat

Wasserspender mit Soda für Zuhause

Sodawasser auf Knopfdruck

  • Veredeltes Leitungswasser – auf Wunsch gefiltert
  • Sofort kalt und heiß
  • Sodawasser auf Knopfdruck
  • Praktisches Tischformat passend für jede Küche
um 39,90 €/Monat

Jedes Zuhause hat einen unterschiedlichen Wasserbedarf, wir finden die ideale Lösung für Sie.

Füllen Sie einfach unser Formular aus, unser Service-Team berät Sie gerne persönlich:

So funktioniert's

Anmelden und Infos anfordern
Unser Service-Team meldet sich bei Ihnen
Kostenlose Beratung zu allen Wasserpaketen

Kunden erzählen

Andrea Simon-Weidemann
Angestellte, Breitenbrunn (Bgld.)

“Unser Wasser im Burgenland ist leider sehr kalkhaltig. Die Wasserqualität hat für uns einfach nicht gepasst und daher haben wir uns für die Sodaarmatur von aqua alpina entschieden. Das Tragen der schweren Wasserflaschen gehört somit der Vergangenheit an. Wir haben nun unser sprudeliges Wasser auf Knopfdruck direkt aus dem Soda Wasserhahn zur Verfügung. Die Familie, Freunde und Bekannte nutzen alle diesen Vorteil. Auch unser Trinkverhalten hat sich geändert. Wir trinken einfach mehr. Der Service passt und wir haben den Festwasserspender bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und werden das jederzeit auch weiter tun.”
Foto: Konstantin Müllner

Gerald Gobetz, MSC
Psychologe, Judendorf-Straßengel

“Jede Woche Mineralwasser kaufen, nach Hause schleppen und eine Unmenge Plastikmüll zu produzieren, war uns auf Dauer einfach zu mühsam. Daher haben wir uns nach einer kurzen Testphase für den Wasserspender entschieden. Nun haben wir stets auf Knopfdruck gekühltes und heißes Wasser zur Verfügung. Meine Frau und ich trinken seither auch mehr. Wir können das auf alle Fälle nur weiter empfehlen. Auch der Service von aqua alpina ist super. Wir bekommen nun regelmäßig alle vier Wochen unsere zwei  19 l Flaschen frisches Alpenwasser geliefert. Die Leergebinde werden mitgenommen und umweltfreundlich wieder befüllt. Ich möchte an dieser Stelle einfach Danke sagen.”
Foto: Foto Furgler, Michael Schaffer-Warga

Julia Walda
Junge Familie, Unterwaltersdorf (NÖ)

“Wir sparen uns durch den Wasserspender die Schlepperei vom Supermarkt. Außerdem ist immer ausreichend frisches Wasser – kalt und heiß – auf Knopfdruck bei der Hand. – Vor allem als Mutter eines Babys weiß ich diese Vorteile besonders zu schätzen.

Der Wasserspender ist bei uns in der Familie sehr gut angekommen. Mein Mann war zwar anfänglich etwas skeptisch. Er konnte aber rasch vom Gegenteil überzeugt werden und nutzt nun gerne die Vorteile. Wir legen auch großen Wert auf Kundenservice. Das passt bei euch einfach und hat viel dazu beigetragen, dass wir uns für den Wasserspender entschieden haben.”
Foto: Blitzkinder – Andrea Mühlbachler

Wasserspender-Abos kennenlernen.