Warum aqua alpina?

Es gibt viele gute Gründe für aqua alpina – Ihr Leben gut und gesund zu leben ist wohl der wichtigste.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Wasser in Ihrem Alltag wieder einen höheren Stellenwert einzuräumen.

Wir bieten Ihnen:

  • Pures, reines Wasser – mitten in Ihrem Leben
  • Trinken muss jeder. Unsere Wasserspender erinnern Sie ständig daran
  • Wasser, wie Sie es mögen: Sprudelig, eisgekühlt oder heiß
  • Rundum sorglos. Sie trinken und erleben, wir kümmern uns um alles andere

So funktioniert's

Wasserspender-Abo auswählen
Erfrischung liefern lassen
Bestes Wasser genießen
Bei Fragen: anrufen!
0800 800 735

Kunden erzählen

Andrea Simon-Weidemann
Angestellte, Breitenbrunn (Bgld.)

“Unser Wasser im Burgenland ist leider sehr kalkhaltig. Die Wasserqualität hat für uns einfach nicht gepasst und daher haben wir uns für die Sodaarmatur von aqua alpina entschieden. Das Tragen der schweren Wasserflaschen gehört somit der Vergangenheit an. Wir haben nun unser sprudeliges Wasser auf Knopfdruck direkt aus dem Soda Wasserhahn zur Verfügung. Die Familie, Freunde und Bekannte nutzen alle diesen Vorteil. Auch unser Trinkverhalten hat sich geändert. Wir trinken einfach mehr. Der Service passt und wir haben den Festwasserspender bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und werden das jederzeit auch weiter tun.”
Foto: Konstantin Müllner

Gerald Gobetz, MSC
Psychologe, Judendorf-Straßengel

“Jede Woche Mineralwasser kaufen, nach Hause schleppen und eine Unmenge Plastikmüll zu produzieren, war uns auf Dauer einfach zu mühsam. Daher haben wir uns nach einer kurzen Testphase für den Wasserspender entschieden. Nun haben wir stets auf Knopfdruck gekühltes und heißes Wasser zur Verfügung. Meine Frau und ich trinken seither auch mehr. Wir können das auf alle Fälle nur weiter empfehlen. Auch der Service von aqua alpina ist super. Wir bekommen nun regelmäßig alle vier Wochen unsere zwei  19 l Flaschen frisches Alpenwasser geliefert. Die Leergebinde werden mitgenommen und umweltfreundlich wieder befüllt. Ich möchte an dieser Stelle einfach Danke sagen.”
Foto: Foto Furgler, Michael Schaffer-Warga

Petra Hausegger
Petra Hausegger, Angestellte, Himberg

“Die ständige Schlepperei der Wasserflaschen aus dem Supermarkt war uns einfach zu mühsam. Daher haben sich meine Familie und ich für den Soda Fresh entschieden. Uns steht damit nun jederzeit auf Knopfdruck gekühltes, heißes und vor allem auch prickelndes Wasser zur Verfügung. Uns und unsere Gäste freut’s. Es ist hygienisch, praktisch und wir sparen eine große Menge an Plastikmüll.”

Einfach kostenlos testen

Wir liefern Ihnen eine Kostprobe unseres Alpenwassers:

1 Wasserspender
19 Liter frisches Alpenwasser