Warum aqua alpina?

Es gibt viele gute Gründe für aqua alpina – Ihr Leben gut und gesund zu leben ist wohl der wichtigste.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Wasser in Ihrem Alltag wieder einen höheren Stellenwert einzuräumen.

Wir bieten Ihnen:

  • Pures, reines Wasser – mitten in Ihrem Leben
  • Trinken muss jeder. Unsere Wasserspender erinnern Sie ständig daran
  • Wasser, wie Sie es mögen: Sprudelig, eisgekühlt oder heiß
  • Rundum sorglos. Sie trinken und erleben, wir kümmern uns um alles andere

So funktioniert's

Wählen Sie das Wasserspender-Abo, welches zu Ihnen passt
Wir liefern Ihnen quellfrisches Wasser direkt nach Hause
Genießen Sie jederzeit bestes Wasser
Unser Kundenservice ist für Sie da

Kunden erzählen

Karl S.
Angestellter, Klagenfurt

„Früher habe ich immer extra Wasser im Kühlschrank gelagert und gekühlt, jetzt geht das ganze auf Knopfdruck und das Wasser schmeckt mir viel besser. Ich verwende das Wasser auch für die Kaffeemaschine, da mein Leitungswasser leider sehr kalkhaltig ist.“

Paula L.
Pensionistin, Salzburg

„Bei uns ist der Wasserspender ein Fixpunkt im Wohnzimmer – die ganze Familie wird dadurch einfach ans Wasser trinken erinnert. Das Mineralwasser muss ich jetzt auch nicht mehr selber aus dem Supermarkt holen, der nette Lieferant bringt mir frisches Wasser jeden Monat nach Hause.“

Sandra P.
Studentin, Baden

„Nicht jeder hat ein gutes Wasser aus der Leitung und man schmeckt einfach den Unterschied. Ich mache mir gerne einen Kaffee mit dem Wasserspender in der Früh. Zum Lernen ist es auch praktisch, da bleib ich auch in stressigen Zeiten konzentriert und frisch.“

Einfach kostenlos testen

Wir liefern Ihnen unser Wasserpaket völlig kostenlos inkl.:

1 Wasserspender
19 Liter frisches Alpenwasser