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Held der Arbeit: Wasserlieferung nach Hause statt ins Büro

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Held der Arbeit: Wasserlieferung nach Hause statt ins Büro

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by Alexander Graber | Mrz 5, 2020 | Allgemein, Firmenkunden, Pressemitteilungen, Privatkunden, Wasserblog

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Culligan Wassertechnik erwirbt Triple A Aqua Service Holding

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Based on 269 reviews
Triple A Aqua Service GmbH - aqua alpina Wasserspender
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Shirin K.
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11:01 23 May 22
Alexander A.
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12:51 12 May 22
Romana G.
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19:40 03 May 22
Jürgen P.
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13:39 02 May 22
Anke K.
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06:36 25 Apr 22
Bezirksorganisation S.
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08:59 20 Apr 22
Andreas W.
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Ermin B.
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09:07 06 Apr 22
Heinz S.
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10:54 03 Apr 22
altrin D.
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Pepi B.
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15:35 29 Mar 22
Adin K
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11:09 21 Mar 22
Alexandra P.
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Rosamunde B.
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09:53 08 Mar 22
Sehr gutes Wasser
Zsolt N.
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10:28 01 Mar 22
Franz M.
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19:08 25 Feb 22
Timotei C.
Timotei C.
18:50 22 Feb 22
Mathias A.
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05:20 21 Feb 22
Jeder der gerne Wasser trinkt und viel Wert auf die Qualität des Wassers liegt, ich kann es nur jedem empfehlen.
Christian K.
Christian K.
18:13 15 Feb 22
Boris V.
Boris V.
10:26 08 Feb 22
Fabian M.
Fabian M.
11:55 06 Feb 22
Ana J.
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17:37 31 Jan 22
Kristina W.
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Roland G.
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13:47 27 Dec 21
Christian R.
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10:53 19 Dec 21
josef H.
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03:07 01 Dec 21
Zlatko B.
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22:44 30 Nov 21
adriana B.
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06:53 25 Nov 21
Barbara F.
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gabriele L.
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09:09 24 Oct 21
Roswitha G.
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10:00 04 Oct 21
Peter F.
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13:59 10 Sep 21
Claudia L.
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11:47 10 Sep 21
Sa R.
Sa R.
19:46 02 Aug 21
Martin S.
Martin S.
07:23 26 Jul 21
Hochqualitatives Wasser und ausgezeichnetes Service!Seit ungefähr einem Jahr, trinken wir nur noch Aqua-Alpina-Wasser. Geschmacklich ist es sehr gut und wesentlich weicher als unser kalkhaltiges Leitungswasser. Auch mit der Lieferung der Wasserflaschen sind wir sehr zufrieden. Wir wohnen im Dachgeschoss ohne Aufzug und mussten bis her unsere Wasserflaschen immer selbst hinauftragen. Jetzt übernimmt das Aqua Alpina. Für uns ist dieses Service nicht mehr wegzudenken.
Stefan B.
Stefan B.
10:19 28 Jun 21
gutes Service, sehr kundenfreundlich!
Peter H.
Peter H.
09:58 07 Jun 21
1A Wasserqualität bin schwer begeistert auch generell vom Gesamtkonzept.Ganz großer Zugewinn an Lebensqualität.Besten Dank. 😊👍🙏
Reinhard L.
Reinhard L.
08:51 02 Jun 21
Claudia S.
Claudia S.
10:10 14 May 21
Nagy K.
Nagy K.
11:40 28 Apr 21
Markus W.
Markus W.
09:50 08 Mar 21
Super schnelle Lieferung, nette Telefonate und einfach sehr freundlich. Das Wasser hat eine Top Qualität.
Joe M.
Joe M.
11:47 20 Feb 21
Rainer H.
Rainer H.
19:48 18 Feb 21
Tadelloser Service sehr gutes Wasser nette Mitarbeiter! Dankeschön
beatrice D.
beatrice D.
17:13 18 Feb 21
Tgb Y.
Tgb Y.
15:59 18 Feb 21
Cornelia D.
Cornelia D.
15:53 18 Feb 21
Wir lieben das Wasser von Aqua Alpina. Unsere Trinkwasserqualität ist wirklich schlecht, weshalb wir uns für Aqua Alpina entschieden haben. Lieferung und Abholung funktioniert super. Das Wasser schmeckt toll. Einziges Manko - der Spender könnte ein schöneres Design vertragen. Ansonsten TOP!
Ahmet A.
Ahmet A.
06:45 16 Feb 21
Christoph G.
Christoph G.
17:58 15 Feb 21
Fachlich äußerst Kompetent, höfliche freundliche, saubere und rasche Serviceleistungen.
Roman G.
Roman G.
15:28 15 Feb 21
Super Service und Wartung durch Aqua-AlpinaTäglich durch viele Mitarbeiter geschätzt und verwendet.
Claudia S.
Claudia S.
09:06 05 Feb 21
Medardus K.
Medardus K.
18:22 04 Feb 21
artrepair Die Kunst der O.
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14:53 04 Feb 21
Äußerst freundliche Servicemitarbeiter! Service erfolgt immer reibungslos.
Esi Stella M.
Esi Stella M.
23:16 23 Dec 20
Sebrina M.
Sebrina M.
06:44 20 Nov 20
heidi R.
heidi R.
18:32 05 Nov 20
kl R.
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08:16 30 Oct 20
Tahira-Thea M.
Tahira-Thea M.
05:39 30 Oct 20
Anny K.
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06:09 28 Oct 20
Viona S.
Viona S.
10:18 26 Oct 20
Gute Qualität. Lieferanten sind sehr freundich
Tanja M.
Tanja M.
21:24 22 Oct 20
Anna P.
Anna P.
17:09 22 Oct 20
TONY S.
TONY S.
16:56 22 Oct 20
pünktliche Lieferung; gutes Service
harald D.
harald D.
15:40 22 Oct 20
Roswitha W.
Roswitha W.
15:08 22 Oct 20
Romana K.
Romana K.
15:03 22 Oct 20
Tolle Wasserqualität zum Drinken, immer pünktlich ,freundlich und zuverlässig.
Vedat F.
Vedat F.
14:35 22 Oct 20
Helmuth J.
Helmuth J.
14:32 22 Oct 20
Ingrid K.
Ingrid K.
14:20 22 Oct 20
Werner M.
Werner M.
14:19 22 Oct 20
Triple A A.
Triple A A.
14:19 22 Oct 20
Super Service, Super Firma...... Bestes Wasser
Ioan S.
Ioan S.
05:49 06 Sep 20
Jetzt funktioniert. Danke!
Dani L.
Dani L.
00:01 15 Aug 20
Sehr leckeres Wasser! Ich liebe Wasser aber bei uns im 21. Ist es sehr kalkig! Jetzt hab ich die Lösung gefunden! Der Preis pro Monat für 2x 19l Wasser beträgt etwa 33€! Wenig ist das nicht... aber dafür passt die Qualität! Und die Bindung auf 1 Jahr ist auch nicht so heftig meiner Meinung nach
Daniel G.
Daniel G.
16:32 06 Aug 20
Taxi&Mietwagen Ucal-Cakmak O.
Taxi&Mietwagen Ucal-Cakmak O.
16:36 15 Jul 20
Gunter K.
Gunter K.
18:34 12 Jul 20
Alexander G.
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20:37 30 Apr 20
Captain F.
Captain F.
08:40 30 Apr 20
Top Wasser
Manu S.
Manu S.
16:01 29 Mar 20
Sabrina S.
Sabrina S.
12:53 03 Mar 20
Wir haben seit einigen Monaten (zuerst im Test, dann fix) Festwasserspender in unseren Büros und möchten sie nicht mehr missen! Abgesehen von dem sehr guten Service und den netten und kompetenten Technikern, die die Installationen durchgeführt haben, konnten wir damit einige KollegInnen dazu bewegen, mehr Wasser zu trinken (Der Cola-Lieferant verübelt es uns 🙂 ). Die Geräte sind zuverlässig, praktisch und leicht zu bedienen. Wir haben die Wahl zwischen Sprudelwasser, heißem Wasser und normalem Wasser. Dadurch konnten wir auch diverse Wasserkocher entsorgen und haben auch noch Platz in den kleinen Betriebsküchen gewonnen! Auch die vertragliche Abwicklung mit Matthias Nash war völlig unkompliziert. Wir sind zufrieden und geben sie nicht mehr her 🙂
Sedat K.
Sedat K.
19:09 12 Jan 20
Gabriele G.
Gabriele G.
07:52 08 Jan 20
bin sehr zufrieden mit der qualität vom trinkwasser trinke jetzt auch viel mehr als früher
Reinhard W.
Reinhard W.
15:45 06 Jan 20
Karina H.
Karina H.
20:01 03 Jan 20
Barbara B.
Barbara B.
16:51 02 Jan 20
ich könnte mir ohne unsere Wasserspender unser Trinkgewohnheiten nicht mehr vorstellen
Joanna E.
Joanna E.
07:15 26 Dec 19
Rosalia S.
Rosalia S.
15:11 24 Dec 19
Ljiljana S.
Ljiljana S.
18:43 21 Dec 19
Binn sehr zufrieden mit Service und Beratung
Sieglinde T.
Sieglinde T.
05:23 21 Dec 19
Alex J.
Alex J.
21:28 20 Dec 19
hab gute Erfahrung gemacht
Sabine O.
Sabine O.
20:45 20 Dec 19
Claudia N.
Claudia N.
20:08 20 Dec 19
Marian P.
Marian P.
19:10 20 Dec 19
MaraTiV R.
MaraTiV R.
13:36 20 Dec 19
Allesklar G.
Allesklar G.
13:12 20 Dec 19
Manfred G.
Manfred G.
11:24 20 Dec 19
Tolle Auftragsabwicklung, Schneller Service und guter, fairer Preis
Hannes S.
Hannes S.
07:57 20 Dec 19
Ich war noch nie dort aber dafür mehr am Telefon. Das erste Mal die Bestellung das zweite mal, weil ich im Urlaub war und meine Lieferung nicht entgegen nehmen konnte und das dritte Mal, wahrscheinlich auch nicht das letzte mal, wegen dem Umzug in eine neue Wohnung. Wie gesagt ich war noch nie dort aber der Service ist einfach nur super gewesen. Ich verwede auch das Wasser für die Kaffeemaschine und ja es ist viel weniger bis gar kein Kalk drinnen und ich brauch viel weniger Entkalkungsmittel. Da erspar ich mir den Kauf von (ca.7-10€) alle 2-3 Monate, das Entkalkungsmittel und die Zeit von nicht ganz 1 Stunde, die ich mit meiner Familie verbringen kann. Das gleiche ist mit dem Wasserkocher. Deswegen 5***** ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Bernhard S.
Bernhard S.
19:38 19 Dec 19
Markus P.
Markus P.
18:47 19 Dec 19
Claus H.
Claus H.
18:20 19 Dec 19
Matthias N.
Matthias N.
12:05 19 Dec 19
Ich habe mich für den Festwasserspender Soda Fresh entschieden. Meine Frau, unsere 2 Kinder und ich sind restlos begeistert. Ich umsomehr da mir das lästige 6er-Tragerl schleppen erspart bleibt. Auch für nen gekühlten Spritzer im Sommer ist das Gerät bestens geeignet 😉 Ich möchte unseren Wasserspender nicht mehr missen und kann mit guten Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
Ingrid R.
Ingrid R.
10:19 19 Dec 19
Agnieszka T.
Agnieszka T.
10:18 19 Dec 19
Stephan S.
Stephan S.
10:12 19 Dec 19
Maria N.
Maria N.
09:37 19 Dec 19
Monika S.
Monika S.
08:33 19 Dec 19
Super Sprudel und angenehmes kaltes Wasser.
Barbara C.
Barbara C.
08:11 19 Dec 19
Ulrike Maria P.
Ulrike Maria P.
08:03 19 Dec 19
KMAK JADWIGA A.
KMAK JADWIGA A.
07:39 19 Dec 19
Rudolf W.
Rudolf W.
07:37 19 Dec 19
Susanne T.
Susanne T.
07:29 19 Dec 19
Wir sind sehr zufrieden. Gutes Produkt und gutes Service!
Rex Impact G.
Rex Impact G.
07:25 19 Dec 19
freundliche Lieferanten, rundum guter Service, sind zufrieden 🙂
Andreas F.
Andreas F.
06:24 19 Dec 19
Bernhard S.
Bernhard S.
10:20 21 Apr 22
Das Gerät ist sehr schön, meine Frauen zuhause trinken auch das Sodawasser sehr gerne. Deshalb hab ich mich für einen Test entschieden. Einziges, doch etwas größeres, Manko ist, dass sich das Gerät am Schalter nicht ausschalten lässt und eigentlich 24 Stunden durchlaufen würde. So muss ich für den Nichtgebrauch, wenn also niemand zuhause ist oder in der Nacht, das Netzkabel ziehen. Vielleicht lässt sich hier Abhilfe schaffen. Ansonst sehr gut
Elke E.
Elke E.
19:33 01 Apr 22
Birgitt F.
Birgitt F.
13:36 22 Mar 22
Bernd R.
Bernd R.
18:52 03 Feb 22
Das Wasser ist spitze, ich wünsche mir alle zwei Jahre einen Tausch der Wasserspender weil das Wasser sonst nicht gut schmeckt meiner Meinung nach. Auch mit der Reinigung bin ich unzufrieden weil ich min. 2 Liter verschwenden muss. ABO sollte im Jahr min. 1 Flasche gratis enthalten.
Y K
Y K
06:02 29 Jan 22
Wir haben den Sodawasser Spender Mini getestet. Der Service & die Info sind einmalig. Freundlich & schnell abgewickelt.Wir haben uns leider gegen den Spender entschiede!
Nándor N.
Nándor N.
16:47 07 Jan 22
Es war eigentlich fast alles in Ordnung, nur ich habe den Spender für die Testperiode eine Woche später bekommen!Ich hätte gerne mehr Informationen bekommen über die Vertragsbedingungen.
Johannes S.
Johannes S.
16:15 18 Feb 21
Die wechselnden Liefertermine waren dieses Jahre etwas irreführend. Aber das hat sich ja erledigt.
Rubylyn A.
Rubylyn A.
17:41 26 Oct 20
wolfgang S.
wolfgang S.
16:45 22 Oct 20
Gabi W.
Gabi W.
15:58 23 Dec 19
Peter M.
Peter M.
18:12 20 Dec 19
Reinhard K.
Reinhard K.
09:39 19 Dec 19
Wolfgang B.
Wolfgang B.
07:34 19 Dec 19
Sonja K.
Sonja K.
12:00 23 May 22
Marcus W.
Marcus W.
19:39 20 Nov 20
Eva P.
Eva P.
18:22 20 Jul 20
Leider bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Wasser selbst ist ok und empfehlenswert
Andreas H.
Andreas H.
14:21 14 Jul 20
Muhammed S.
Muhammed S.
12:28 14 Apr 22
Möchten sie mit aquaalpina vertrag abschließen?, hinweis: mach es nicht, erstens mein lieferung ständig verspätet, rechnungen kommen aufanander nur, jede 2 monate mochten die 120€ zum zahlen.... fur einscheinlich 3 rechnungen, zweitens muss voraus zahlen! Und wenn kein lieferung statt findet niemand sagt nichts und die berechnen das... und ich müsste 3 monate lang mich erklären und nachweise hinterlegen... ich selber bin nicht zufrieden in die letzten 12 monaten, früher waren die besser 2019-2020
Jozef B.
Jozef B.
08:28 08 Feb 22
Bevor sie den vertrag bei denen unterschreiben lesen sie sich die AGB genau durch den das unternehmen verlängert gerne den vertrag automatisch und eine vozeitige kündigung ist dann nicht möglich ohne stornogebühr fürs ganze jahr.
Sabine K.
Sabine K.
08:23 19 Jan 22
Leider bin ich sehr enttäuscht. Das Gerät wurde bereits einmal ausgetauscht, weil es sich selbstständig macht. In meiner Abwesenheit ist das heisse Wasser in der Küche übergelaufen. Nach dem Tausch wurde es etwas besser. Behoben ist das Problem allerdings nicht. Zudem ist es in seiner wiederkehrenden Selbständigkeit sehr laut. Ich habe bereits gekündigt zum 30.4. und gebeten, das Gerät jetzt schon abzuholen damit es keine Schäden am Parkett verursacht. Ich bin natürlich bereit die monatlichen Raten weiter zu zahlen.Allerdings ist dies nicht möglich , da eine vorherige Abholung laut Vertrag nicht machbar ist. Hierzu müsste ich die Raten vorab bezahlen. Ich habe selten eine so unflexible Firma gesehen. Positiv zu erwähnen ist der sehr nette und kompetente Techniker Markus. Am Innendienst muss gearbeitet werden.
Joseph S.
Joseph S.
17:08 07 Jan 22
Die Wasserqualität ist Super und auch das Produkt, hier würde ich volle Punkte geben, aber das ist leider nicht alles.Mir wurden für meinen monatlichen Beitrag statt 32€ über 750€ abgebucht. Nach einem Anruf beim Service hieß es, das mir das Geld wieder überwiesen wird.Leider wurde mir nur die Hälfte überwiesen, und nachdem ich dem nachging hieß es, der Abteilungsleiter meldet sich in Kürze bei mir. 4 Stunden Später rufe ich an um nachzufragen und lande im ausgelagerten Callcenter, wo mir gesagt wird, dass die Firma bereits geschlossen hat (Freitag, 12:55) und er nur eine Nachricht weiterleiten kann, dass man sich am Montag bei mir melden wird. Das ist echt frustrierend und alles andere als kundenorientiert.Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert, dass ich meine Zeit und Energie aufwenden muss, um mehrere Fehler auszubügeln, die von Aqua Alpina auf meine Kosten gemacht wurden.Wirklich schade, dass ein gutes Produkt an inkompetenten Personal leiden muss.Die Lieferung ist übrigens auch praktisch, man kann die Flaschen einfach vor der Türe abstellen und diese werden zu einem vorher vereinbarten Liefertermin ausgetauscht.Aufgrund meiner Erfahrung müsste ich eigentlich 0-1/5 Sterne geben, aber wie gesagt, das Produkt und der Austausch der Flaschen ist sehr gut, deswegen gibt es immerhin noch 2/5 Sternen
Robert W.
Robert W.
17:31 07 Aug 21
Ich war seit 2018 Kunde bei Aqua Alpina (bzw. damals noch Triple A). Da war noch alles in Ordnung - alle 4 Wochen Lieferung, Bezahlung nach Lieferung für diese 4 Wochen. Dann wurde das Unternehmen Aqua Alpina und die Zahlung wurde auf monatlich umgestellt, was etwas teurer und auch undurchsichtiger wurde, aber noch ok. Dann plötzlich wollte man im Voraus bezahlt werden, d.h. in einem Monat 2 Beiträge. Voriges Jahr wollten sie plötzlich 2 Flaschen mehr bezahlt haben, weil angeblich mehr geliefert als vertraglich vereinbart - wurde von mit aber nicht angefordert, sondern anscheinend einfach geliefert.Daraufhin kündigte ich mein Abo und plötzlich hieß es dazu - 12 Monate Kündigungsfrist! Na gut - 12 Monate vorbei, Vertrag lief am 31.05.2021 aus. Am 26.05. liefert AA dann - trotz beendeten Vertrag in 5 Tagen - 2 Flaschen, die ich natürlich nicht mehr öffnete. Am 26.06., also ein Monat nach Vertragsablauf wurde dann das Gerät abgeholt und ich gab die beiden Originalverschlossenen Flaschen wieder zurück. Der Abholer nahm die Flaschen, riss die Siegel herunter und schüttete die Flaschen im Gras aus!!! Was für eine Verschwendung. Mitte Juli fragte ich dann nach, was jetzt mit meiner Kution sei und bekam die Antwort, dass die Abrechnung etwas dauere und ich sie dann zurück bekomme!Am 02.08.2021 fragte ich dann erneut nach, wann ich jetzt endlich die Kaution zurückbekomme. Daraufhin übersandte man mir die Abrechnung, die bereits am 12.07.! fertig war.Daraus war zu ersehen, dass jetzt abermals 2 Flaschen mehr verrechnet wurden, als vertraglich vereinbart. Also wenn man die 2 Flaschen, die 5 Tage vor Vertragsende geliefert wurden nicht mehr gerbacht worden wären, hätte ich die volle Kaution zurückbekommen.Abgesehen davon, wurden diese auch noch-unter dem Vorwand, dass man lt. Lebensmittelgesetz diese nicht mehr zurücknehmen kann-ausgeleert.Für mich ist diese Firma gestorben. Auch wenn es sich hierbei um nicht ganz 25 € handelt ist es eine Frechheit und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem so etwas passiert ist, bzw. noch passieren wird. Ich kann nur sagen - Hände weg und Vorsicht!Mfg Gerhard Horvath
Hermann C.
Hermann C.
17:34 05 Nov 20
ARMiX N.
ARMiX N.
06:57 17 Mar 22
aufgepasst! es kann bei jedem vorkommen, dass man alles mögliches im Wasser findet! ich hab ein Stück Abfall im Wasserflasche gefunden und um den Vertrag zu stornieren! sie verlängern noch mehr Geld! geht noch?!?
Dr. Alexander F.
Dr. Alexander F.
12:37 16 Mar 22
Ha, Ha Schurke!.....und Heute 16.03. 2022 wieder ein Anruf eine Rechnung sei offen.Also mich Verfolgt die Firma mit Rechnungen schon seit 6 Jahren !Update !27.06.2019!!!Nun wieder Downgrading von 3 * auf Ramschniveau weil:Nun nach 2 Jahren wieder eine Rechnung!Komme mir vor wie in dem Film: Täglich grüßt das Murmeltier! Wird wohl so weiter gehen bis ich den Löffel abgebe. Alle 1 BIS 2 JAHRE TRUDELT EINE RECHNUNG EIN obwohl keine Lieferungen mehr getätigt werden!Eigentlich müßte ich für die unerwünschte Standzeit des Wasserspenders dieser Firma Standzeitgebühren - Lagergebühren für Ihren verrechnen!Vertrag fristgerecht gekündigt! Die Kündigung wurde ignoriert - stattdessen erfolgten weitere Lieferungen. Erst auf Urgierung wurde die Kündigung zur Kentniss genommen. Alle Zahlungen wurden von mir aus wenn Rechnung vorgelegen ist bezahlt. Nun: ohne weiteren Rechnungsnachweis erfolgt Aufforderung über Inkasso zur Zahlung.Ein Nachweis über die Zustellung der Rechnungslegung kann und will Aqua Alpina nicht belegen. Miese Masche um noch etwas Geld rauszuholen!Wie ich Sehe ist das bei mir kein Einzelfall.Und ja auch ich habe eine unfreundliche Erfahrung mit der Kundenbetreuung gemacht! Auf meinen Einwand Aqua Alpina soll bitte nachweisen, dass sie mir eine Rechnung und Mahnung 1+2+3 zugeschickt haben , dann würde ich auch die Inkasso Kosten tragen, erfolgte die süfisante Auskunft , ich solle alles über das Inkassobüro klären!Hat man noch Worte !!! Eine grobe, unkultivierte, die bisherigen Geschäftsbeziehungen mit den Füßen trettende Art. Eigentlich unglaublich, dass so eine Firma noch existiert!Wie gesagt ich will ja zahlen wenn die Firma den Nachweis erbringt, dass es was zum Zahlen gibt!Obwohl seit 2Jahren gekündigt - wieder eine RechnungSchon die erste Kündigung wurde ignoriert und die Lieferungen liefen munter 6Monate weiter! Nun nach ca. 2 Jahren Kündigung ohne Lieferungen des Wassers neuerliche Rechnung über 300€!!!!! Das schlägt dem Fass den Boden aus, bringt das Fass zum überlaufen, ich glaub ich spinne, bin im falschen Film. Täglich grüßt das Murmeltier! Ich denke die Sache wird rechtlich geklärt werden müssen!
Dr. Alexander F.
Dr. Alexander F.
12:35 16 Mar 22
Ha, Ha Schurke!.....und heute 16.03.2022 wieder ein Anruf eine Rechnung sei offen.Also mich Verfolgt die Firma mit Rechnungen schon seit 6 Jahren !Update !27.06.2019!!!Nun wieder Downgrading von 3 * auf Ramschniveau weil:Nun nach 2 Jahren wieder eine Rechnung!Komme mir vor wie in dem Film: Täglich grüßt das Murmeltier! Wird wohl so weiter gehen bis ich den Löffel abgebe. Alle 1 BIS 2 JAHRE TRUDELT EINE RECHNUNG EIN obwohl keine Lieferungen mehr getätigt werden!Eigentlich müßte ich für die unerwünschte Standzeit des Wasserspenders dieser Firma Standzeitgebühren - Lagergebühren für Ihren verrechnen!Vertrag fristgerecht gekündigt! Die Kündigung wurde ignoriert - stattdessen erfolgten weitere Lieferungen. Erst auf Urgierung wurde die Kündigung zur Kentniss genommen. Alle Zahlungen wurden von mir aus wenn Rechnung vorgelegen ist bezahlt. Nun: ohne weiteren Rechnungsnachweis erfolgt Aufforderung über Inkasso zur Zahlung.Ein Nachweis über die Zustellung der Rechnungslegung kann und will Aqua Alpina nicht belegen. Miese Masche um noch etwas Geld rauszuholen!Wie ich Sehe ist das bei mir kein Einzelfall.Und ja auch ich habe eine unfreundliche Erfahrung mit der Kundenbetreuung gemacht! Auf meinen Einwand Aqua Alpina soll bitte nachweisen, dass sie mir eine Rechnung und Mahnung 1+2+3 zugeschickt haben , dann würde ich auch die Inkasso Kosten tragen, erfolgte die süfisante Auskunft , ich solle alles über das Inkassobüro klären!Hat man noch Worte !!! Eine grobe, unkultivierte, die bisherigen Geschäftsbeziehungen mit den Füßen trettende Art. Eigentlich unglaublich, dass so eine Firma noch existiert!Wie gesagt ich will ja zahlen wenn die Firma den Nachweis erbringt, dass es was zum Zahlen gibt!Meiner Erfahrung nach hat die Firma ein riesen Problem sonst würden sich diese Negativen Bewertungen nicht so häufen!Nachtrag : bemerkenswert ist, dass erst nach Abgabe negativer Bewertungen auf Bewertungsportalen die Sache geklärt werden konnte aber nicht wie man annehmen würde durch die Damen der Rechnungslegung bzw Kundenbetreuung sondern durch den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit. Danke Dafür! Dadurch werte ich meine Beurteilung von einem auf 3 Sterne auf.
Darko D.
Darko D.
09:20 07 Mar 22
Also der Service ist ja mal katastrophal, es wird gesagt, dass man eine Lieferung an einem Darum bekommt, man nimmt sich extra von der Firma frei und die Lieferung wird verschoben. Zeiten nicht eingehalten!!
Nix M.
Nix M.
08:29 08 Feb 22
Eine Bodenlose Frechheit diese Firma gehört verklagt mann will kündigen und lassen uns 9 Monate lang weiter BEZAHLEN so eine abzocke gehört angezeigt und vor gericht gebracht werde es dem Konsumentenschutz melden Mitarbeiter sehr unfreundlich unkompeten und nur lügen verbreiten es steht niegendwo das mann 9 Monate kündigungsfrist bezahlen muss....sie kommen auch reinigen ohne sich anzumelden der mitarbeiter meint nur er muss es machen....kosten werden uns im nachhinein verechnet wie Trotteln...so eine vertrottelte und unkompetente Firma...Nach 2 Jahren gebrauch lassen sie uns nicht kündigen unmöglich die firma Aqua Alpine....VERDIENEN TU DIE GAR KEIN STERN NUR GEHT NICHT ANDERS....
Senada S.
Senada S.
06:48 04 Feb 22
Am Anfang war der Service noch gut aber mit der Zeit haben die nachgelassen. Zu den vereinbarten Tag & Uhrzeit sind die Herrschaften nicht gekommen immer nächsten oder übernächsten Tag sind die erschienen und haben Reinigung Kartuschen verrechnet und haben von Anfang bis zum Schluss nicht einmal die Wasserspender gereinigt. Deren „Grund“ war Corona. Ich verstehe wenn es Anfang Corona Zeit nicht möglich war aber nach 2 Jahren das keiner die reinigt aber verrechnen tun Sie es trotzdem! Und nachdem ich gekündigt habe, hat man durch ihren Launen gemerkt das die garnicht erfreut waren. Bin total unzufrieden mit Ihnen gewesen. Danke einmal und nie wieder.
Manu
Manu
17:47 15 Jan 22
Hier wird anscheinend Betrug am Kunden praktiziert :Letzten Jahres habe ich den Service- und Liefervertrag mit besagter Firma gekündigt. Danach folgten einige Kontakte mit dieser Firma bezüglich der Endabrechnung. Anfragen wurden von dieser Firma großteils nach 1 – eineinhalb Wochen beantwortet.2 Hygieneservices wurden vertraglich vereinbart, 3 wurden von dieser Firma im letzten Jahr getätigt. Auf Nachfrage, warum mir 1 Hygieneservice zuviel berechnet wurde kam nach 8 Tagen (!) die Antwort, dass man mir dies aus Kulanz gut schreibt. Anscheinend interpretiert diese Firma das Wort „Kulanz“ anders als im deutschen Sprachgebrauch vorgesehen ist.Auf die Bitte, dass man mir alle Rechnungen erneut zusendet wurde mir mitgeteilt, dass dies mit 30€ in Rechnung gestellt wird. Als meine Buchhaltung daraufhin interveniert hat, wurden alle Rechnungen kostenfrei übermittelt.Mir wurde ein Mehrkonsum in Rechnung gestellt, welches ich a) nicht in Auftrag gegeben habe, b) nicht über den Servicevertrag abgedeckt ist und c ) nicht in Kenntnis gesetzt wurde.Auf erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt, „eine gesonderte schriftliche Bestellung für den Mehrkonsum ist nicht notwendig“. Hier hält sich die Firma nicht an die eigenen Service- und Liefervereinbarung. Antwort der Firma :“es liegt uns Ihrerseits kein Schreiben vor, dass Sie keine Mehrlieferung wünschen“. Leider hält sich diese Firma nicht an die gesetzlichen Bestimmungen zur Auftragserteilung, bis dato ist mir Triple A eine Bestätigung der Auftragserteilung schuldig, da dies nicht im Liefer- und Servicevertrag vereinbart wurde. Wenn Sie als Kunde nicht explizit dieser Firma mitteilen, dass Sie keine Mehrleistung wünschen, dann wird Ihnen diese Firma Leistung in Rechnung stellen, die nicht mit Ihnen kommuniziert wurde und Leistung die sie als Kunde nicht beauftragt haben ( bsp.: 3 Hygieneservices statt 2 pro Jahr, Mehrlieferung von Wasser welches sie nicht benötigen, aber Triple A das so von ihnen möchte )Hier wird mit allen Mitteln versucht, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen ( siehe nächster Punkt ).Nach Vertragsende wurden 4 Flaschen retourniert, nicht geöffnet, nicht verwendet, Siegel noch drauf. Laut Liefer- und Servicebedingungen werden retournierte Flaschen gutgeschrieben. Antwort der Firma: „Eine Gutschrift ist nicht möglich, da diese nicht mehr verwenden werden können“. Wieder hält sich Triple A nicht an die eigenen Servicebedingungen und möchte dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.Rückzahlung der von mir getätigten Kaution? Fehlanzeige, man begründet dies mit der offenen Endabrechnung, die ich bereits oben erläutert habe.Mehrfache Aufforderung zur Richtigstellung der Rechnung -> Fehlanzeige, Firma reagiert nicht darauf.Zum Schluss hat diese Firma ein Inkassobüro in Auftrag gegeben. Da sich für diesen Geldbetrag eine Gerichtsverhandlung nicht lohnt habe ich den Betrag überwiesen. E-Mails liegen im Original vor und können anonymisiert zu Verfügung gestellt werden.Zum Produkt selbst: Ein Wasserspender wie jeder andere auf dem MarktDiese Firma praktiziert anscheinend Betrug am Kunden und stellt willkürlich Beträge in Rechnung und hält sich nicht an die eigenen Bedingungen, die mit dem Kunden schriftlich vereinbart worden sind. Kundenanfragen werden oftmals nach einer Woche beantwortet. Ein Paradebeispiel, dass Anfangs alles für schön und gut verkauft wird und am Ende der Horror auf den Kunden wartet.Nachtrag: Trotz Überlieferung der Kundennummer hat sich bis August2018 (Rezension wurde im Mai2017 erstellt) niemand gemeldet. Im Gegenteil: Nach Veröffentlichung der Bewertung sind innerhalb eines kurzen Zeitraums sehr viele positive Bewertungen von äußerst dubiosen Accounts reingeflossen (um diese Bewertung zu unterdrücken?). Übrigens, nicht nur auf dieser Plattform..
Selma B.
Selma B.
17:05 17 Sep 21
Ich musste aus Krankenhaus organisieren das die leeren Flasche vor Türen stehen und was ist passiert sowie jedes mal kein lieferung statt gefunden, nicht mal eine meldung um Verspätung bin aus Krankenhaus raus und muss mich selber ums wasser kümmern und aus Laden schleppen , aber den Betrag haben sie brav abgebucht.Die Mitarbeiterin in Kundendienst bleib ohne Interesse mit Angebot von eine gratis Flasche. Hab in die ganzen jahren nichts gratis bekommen ,musste jedesmal selbst Reinigung durchführen, eigene wasser verschwenden und dafür zahlen. Langsam wird zeit zu anderem Anbieter zu gehen.
Y.B. K.
Y.B. K.
19:34 02 Jun 21
Keine Lieferung. Lieferschein enthält keine Unterschrift von uns. Die Rechnung kommt. Und zahlen sollen wir trotzdem. Ein Jahr Bindung. Eine tolle Firma.02.06.2021 UpdateKein Anruf wie versprochen. Keine Klärung. Angeblich wurde der Zusteller gekündigt. Er hätte wegen Corona den Lieferschein selber unterschrieben bzw. ohne auf Gegenzeichnung ausgeliefert. Warum kündigt man ihn dann?Wir erhalten weiterhin ohne Lieferung Rechnungen zugesandt! Wir können diese Firma absolut nicht empfehlen.
Alexandra S.
Alexandra S.
10:26 20 May 21
sehr schlechter kundenservice, undurchsichtige rechnungslegung, bestehen auf vertragseinhaltung trotz geschlossenem betrieb (Coronabedingt) und schicken rechnungen für in diesem fall nicht erfüllbare leistungen. sehr schlechtes beschwerdemanagement...alles in allem ein richtiger reinfall!!!
Jasmin
Jasmin
06:00 23 Feb 21
Wir sind bereits seit 14 Jahren Kunden und wollen den Vertrag in 6 Monaten beenden. Wir müssen aber 150€ (!!!) Stornogebühr zahlen weil der Vertrag nur 1x pro Jahr kostenlos gekündigt werden kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt und ist eine Frechheit!Reaktion auf Antwort des Eigentümers:Sehr geehrter Herr Alex,aber dass die Kündigung für einen bereits seit 14 Jahre bestehenden Vertrag NUR zur Jährung kostenlos ist, ist ja die Frechheit. Der Vertrag läuft bis Anfang Februar. Wenn ich Mitte Februar eine Kündigung für in 6 Monate ausspreche, muss ich €150 Stornogebühr (so deklariert das auch Ihr Mitarbeiter) zahlen.
Sabrina S.
Sabrina S.
12:15 11 Nov 20
Würde am liebsten 0 Sterne geben!!!Diese Firma ist die reinste Frechheit!Ein Kundenbetreuer hat uns versprochen, wenn wir keine Wasserflaschen benötigen müssen wir diese nicht bezahlen. Im Endeffekt, kam dann trotzdem die Rechnung für nicht erhaltene und konsumierte Wasserflaschen!Während des Lockdown haben wir Rechnungen bekommen, obwohl wir nicht einmal anwesend waren und daher auch kein Wasser bekommen haben und auch logischerweise keines benötigt haben. Da Dienstleitungsbetriebe nicht arbeiten durften!!!Haben nach dieser Frechheit den Vertrag gekündigt, danach mussten wir Wochenlang warten bis der Spender endlich abgeholt wurde. Und die Kaution für den Spender haben wir bis heute nicht zurückerstattet bekommen!Kundenfreundlich ist etwas anderes!Ich rate jedem von dieser Firma ab!!!
Sascha R.
Sascha R.
23:32 05 Aug 20
Lieferant nach 3 Jahren einmal gesehen läutet nie an mann bleibt auf den Leerflaschen hocken!! Monatelange Kündigungsfrist einmal nicht abgebuch 15 Euro Mahnspesen ohne Zahlungserinnerung (Kündigungsgrund) Serviceline eine reine Katastrophe noch mehr ? Deshalb die schlechte Bewertung der eine Stern steht für die top Qualität des Wassers nicht fürs Gerät
Simon J.
Simon J.
10:02 07 Apr 20
so das ist eine frechheit wie mit kunden umgegangen wird drohungen und so das kann es nicht sein habe mein konto gewechselt dadurch wurde nicht abgebucht es hatt ein bisserl gedauert aber ich habe immmer bezahlt und jetzt das ich kann das nicht weiterempfehlen bin stocksauer werde auch zum rechtsanwält gehen eine frechheit ist das!"!!!!!!
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