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Innovative Trinkwassersysteme für HoReCa

Innovative Trinkwassersysteme für HoReCa

by Alexander Graber | Nov 10, 2022 | Firmenkunden, Wasserblog

Inhaltsverzeichnis 1. Was ist ein leitungsgebundener Wasserspender? 2. Welche Vorteile hat ein Wasserspender? 3. Logistik verschlanken und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos Service 4. Nachhaltigkeit zugleich 5. Reinster Trinkgenuss für Ihre Gäste In der...
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4.4
Based on 312 reviews
Triple A Aqua Service GmbH - aqua alpina Wasserspender
4.4
Romana K.
Romana K.
09:09 28 Mar 23
Tolle Wasserqualität zum Trinken, immer pünktlich ,freundlich und zuverlässig.
Nathalie
Nathalie
23:15 18 Nov 22
Bisher sind wir sehr zufrieden mit unserem Spender , auch immer zuverlässig mit den Zustellungen. Sehr gutes Wasser , auch unsere Tochter trinkt nur mehr dieses Wasser!Egal ob Warm oder Kalt!
Bernhard G.
Bernhard G.
09:18 28 Oct 22
Finde die firma top.Und das gerät auch sehr zum empfehlen.Hab den direkt anschluss
Walter D.
Walter D.
14:31 24 Oct 22
Marco R.
Marco R.
15:52 22 Oct 22
In unserem Notariat in Imst (NOTAR RAGG, Mag. Marco Ragg), wird der Wasserspender von den Kunden gut angenommen.Die Anlieferung und das Aufstellen erfolgten sehr schnell und problemlos.Volle Weiterempfehlung von unserer Seite.Vielen DankNOTAR RAGG
franz P.
franz P.
09:12 21 Oct 22
Markus J.
Markus J.
12:59 19 Oct 22
Thomas I.
Thomas I.
18:40 18 Oct 22
Der Soda-Wasserspender ist eine sehr gute und schöne Ergänzung in unserer Küche.Funktioniert tadellos, erspart uns die Getränkeflaschen zu transportieren.Wir sind begeistert!
Susi D.
Susi D.
13:26 17 Oct 22
Sehr nett, super Service und auch nach dem dritten mal nachfragen sehr höflich.
Markus G.
Markus G.
14:29 02 Oct 22
Der Service ist sehr gut und kundenfreundlich auch ich empfehle es nur weiter
Günter H.
Günter H.
16:23 28 Sep 22
Klaus B.
Klaus B.
16:40 19 Sep 22
Top Service und sehr gute Qualität !
djordje B.
djordje B.
09:27 09 Sep 22
Andreas F.
Andreas F.
09:11 08 Sep 22
Sehr gutes Angebot Wasser und Spender tip top und der Service auch,schnelle Abwicklung und LieferungVielen Dank
Rode J.
Rode J.
19:22 02 Sep 22
Tolles Service Freundliche Mitarbeiter
Martina S (.
Martina S (.
18:45 25 Aug 22
harald D.
harald D.
07:27 16 Aug 22
Top
Martin F.
Martin F.
05:21 16 Aug 22
Sehr gutes Wasser, wir sind sehr zufrieden
Phillip V.
Phillip V.
09:55 26 Jul 22
Torsten B.
Torsten B.
14:06 25 Jul 22
Petra S.
Petra S.
19:35 14 Jul 22
Super nette Mitarbeiter, telefonisch wie auch vor Ort, Menschen die über den Tellerrand schauen und mega schnelle Lieferung. Immer wieder super.
Magda K.
Magda K.
06:39 14 Jul 22
Ich bin vollkommen zufrieden. Wasser ist sehr schmackhaft, die Service ist sehr gut!
Franz-Josef M.
Franz-Josef M.
10:16 13 Jul 22
Sabine J.
Sabine J.
09:10 03 Jul 22
M 9.
M 9.
09:52 26 Jun 22
Super Kundenservice und Lieferung & Top Produkte für Personen die Eiswürfel kaltes Wasser nicht mehr missen wollen ! Ich hab den Wasserspender der ist super & werde denn dann kommendes Monat gegen einen Soderwasserspender Tauschen da ich gerne gekühltes Mineralwasser trinke ! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
MeSude S.
MeSude S.
13:00 15 Jun 22
Bin sehr zufrieden.Sehr großes Angebot und sehr gute Preise.Immer sehr freundlich und mehr als nur menschlich.Ich kann nur empfehlen.Vielen Dank A Aqua Alpina Team!
Daniel O.
Daniel O.
06:05 13 Jun 22
Reinhold B.
Reinhold B.
19:52 11 Jun 22
Michi S.
Michi S.
10:26 07 Jun 22
Top Mitarbeiter, Top Kundenservice, Top ProduktTop Firma^^
DeLuxeMichelle
DeLuxeMichelle
08:18 02 Jun 22
Sabine H.
Sabine H.
07:12 02 Jun 22
Shirin K.
Shirin K.
11:01 23 May 22
Alexander A.
Alexander A.
12:51 12 May 22
Romana G.
Romana G.
19:40 03 May 22
Jürgen P.
Jürgen P.
13:39 02 May 22
Anke K.
Anke K.
06:36 25 Apr 22
Bezirksorganisation S.
Bezirksorganisation S.
08:59 20 Apr 22
Andreas W.
Andreas W.
13:11 08 Apr 22
Ermin B.
Ermin B.
09:07 06 Apr 22
Heinz S.
Heinz S.
10:54 03 Apr 22
altrin D.
altrin D.
21:33 01 Apr 22
Pepi B.
Pepi B.
15:35 29 Mar 22
Adin K
Adin K
11:09 21 Mar 22
Alexandra P.
Alexandra P.
07:35 14 Mar 22
Goran V.
Goran V.
17:15 10 Mar 22
Rosamunde B.
Rosamunde B.
09:53 08 Mar 22
Sehr gutes Wasser
Zsolt N.
Zsolt N.
10:28 01 Mar 22
Franz M.
Franz M.
19:08 25 Feb 22
Timotei C.
Timotei C.
18:50 22 Feb 22
Mathias A.
Mathias A.
05:20 21 Feb 22
Jeder der gerne Wasser trinkt und viel Wert auf die Qualität des Wassers liegt, ich kann es nur jedem empfehlen.
Christian K.
Christian K.
18:13 15 Feb 22
Boris V.
Boris V.
10:26 08 Feb 22
Fabian M.
Fabian M.
11:55 06 Feb 22
Ana J.
Ana J.
17:37 31 Jan 22
Kristina W.
Kristina W.
13:38 10 Jan 22
Roland G.
Roland G.
13:47 27 Dec 21
Christian R.
Christian R.
10:53 19 Dec 21
josef H.
josef H.
03:07 01 Dec 21
Zlatko B.
Zlatko B.
22:44 30 Nov 21
adriana B.
adriana B.
06:53 25 Nov 21
Barbara F.
Barbara F.
11:10 25 Oct 21
gabriele L.
gabriele L.
09:09 24 Oct 21
Roswitha G.
Roswitha G.
10:00 04 Oct 21
Rene T.
Rene T.
09:02 18 Oct 22
Thomas S.
Thomas S.
13:05 04 Oct 22
Thomas
Thomas
07:50 20 Sep 22
Johannes S.
Johannes S.
14:15 13 Sep 22
Nach einer Aussprache mit unserer Betreuerin (Fr.Santos ) ist alles zum Besseren gekommen. Auch als bei meiner Tochter das Gerät defekt wurde hat alles dank dem Team von Aqua Alpina bestens und rasch funktioniert. In diesem Sinne möchte ich micht recht herzlich beim Gesamten Team beanken und hoffe auf weitere Jahre mit Aqua Alpina!!!! Macht weiter so!!!!
Carsten S
Carsten S
08:54 02 Aug 22
Kompetenter und schneller Service!
Kathrin I.
Kathrin I.
09:44 28 Jun 22
Bernhard S.
Bernhard S.
10:20 21 Apr 22
Das Gerät ist sehr schön, meine Frauen zuhause trinken auch das Sodawasser sehr gerne. Deshalb hab ich mich für einen Test entschieden. Einziges, doch etwas größeres, Manko ist, dass sich das Gerät am Schalter nicht ausschalten lässt und eigentlich 24 Stunden durchlaufen würde. So muss ich für den Nichtgebrauch, wenn also niemand zuhause ist oder in der Nacht, das Netzkabel ziehen. Vielleicht lässt sich hier Abhilfe schaffen. Ansonst sehr gut
Elke E.
Elke E.
19:33 01 Apr 22
Birgitt F.
Birgitt F.
13:36 22 Mar 22
Bernd R.
Bernd R.
18:52 03 Feb 22
Das Wasser ist spitze, ich wünsche mir alle zwei Jahre einen Tausch der Wasserspender weil das Wasser sonst nicht gut schmeckt meiner Meinung nach. Auch mit der Reinigung bin ich unzufrieden weil ich min. 2 Liter verschwenden muss. ABO sollte im Jahr min. 1 Flasche gratis enthalten.
Y K
Y K
06:02 29 Jan 22
Wir haben den Sodawasser Spender Mini getestet. Der Service & die Info sind einmalig. Freundlich & schnell abgewickelt.Wir haben uns leider gegen den Spender entschiede!
Nándor N.
Nándor N.
16:47 07 Jan 22
Es war eigentlich fast alles in Ordnung, nur ich habe den Spender für die Testperiode eine Woche später bekommen!Ich hätte gerne mehr Informationen bekommen über die Vertragsbedingungen.
Erich Jürgen M.
Erich Jürgen M.
00:08 01 Feb 23
Vorweg, das Soda an sich ist echt super. Traurig ist leider der Support Wenn der CO2 Zylinder leer wird und man um einen Taschzylinder anruft dauert es etliche Tage bis ersatz geliefert wird. Beim letzten mal 5 Arbeitstage... Wochenende nicht mit eingerechnet. Sollte es diesmal wieder so lange dauern überlege ich ernsthaft eine Kündigung. Was bringt es einem wenn man extra auf ein solches System umsteigt um nichts mehr heimtragen zu müssen und man es dann trotzdem muss weil keiner kommt um den leeren Zylinder zu wechseln.Nachtrag: diesmal hat es "nur" 4 Tage gedauert bis er gewechselt wurde. Obwohl als Antwort der Firma nun steht das ein Ersatz-Zylinder mitgebracht werde ist dies NICHT der Fall gewesen.Weiterer Nachtrag: Wir haben dieses Mal am 3.01.2023 angerufen wegen eines leeren co2 Zylinders. Es hat !!!!! 3 Wochen !!!!! gedauert bis sich ein Techniker gemeldet hat weil er einen Service machen wollte. Zum Glück hatte er wenigstens einen Ersatz Zylinder dabei.bin nun auf der Suche nach einen Ersatz-Anbieter. Zukünftig nie mehr Aqua Alpina
Firma N.
Firma N.
09:21 18 Nov 22
Kundencenter Wien
Josef A.
Josef A.
10:30 22 Sep 22
Also bitte wer sind SIE? dass ich euch 1 Monat lang hinterlaufen muss damit ich einen Sodaspender kriege? Ich habe mich 2 Mal gemeldet Daten durchgegeben und der Technicker meldet sich. 1 Woche später melde ich mich wieder und was war? RICHTIG NICHTS!!! Ja tut uns leid wir haben keine Daten im System! Ok dann nochmal alles eintippen und telefoniert passt wir melden sich. 1 Woche später wieder Telefoniert ja mit wem haben sie telefoniert? Wer war der Verkäufer? Ich bin Kunde und will meinen Sodaspender so eine Frechheit und unfreundlichkeit bin jetzt bei einer anderen Firma und das hat Super funktioniert!!Nachtrag 22.09.2022 Anruf erhalten von Wien direkt mega Freundlich mega kompetent hoffen wir auf ein gutes Ergebnis 🙂
wolfgang P.
wolfgang P.
09:59 08 Aug 22
Ines B.
Ines B.
09:17 13 Jul 22
Wir möchten seit Anfang Juni einen Wasserspender für zu Hause haben. Das Angebot musste nach dem Kontaktformular im Internet telefonisch urgiert werden. Nach Mail mit Annahme passierte wieder nichts. Telefonisch wieder urgiert, dann kam ein Link zur Bestellung. Bestellt - wieder nichts passiert. Nach telefonischer Urgenz wurde das Formular angeblich nicht übermittelt, wurde nochmals ausgefüllt von mir. Erhalt wurde bestätigt - Termin immer noch erhalten. Telefonisch wieder urgiert - heute ist der 22.6. und wir haben immer noch keinen Termin für die Installation. Es macht den Eindruck wie wenn ein Verkauf unerwünscht ist.Nachtrag: Nach der Beschwerde war die Firma sehr bemüht, hat sich entschuldigt und uns eine Gutschrift angeboten.Danke dafür!
Thomson R.
Thomson R.
22:24 06 Jun 22
Sonja K.
Sonja K.
12:00 23 May 22
Elvina Z
Elvina Z
05:58 13 Jan 23
Wir hatten ein Medium Abo und es war bis vor einigen Monaten alles in Ordnung, dann hat es immer wieder mit Lieferterminen nicht gepasst, sodass wir mehrmals selber anrufen mussten um unsere Lieferung 10-14 Tage später zu bekommen. Und so ein Abo macht natürlich keinen Sinn, man muss trotzdem Flaschen schleppen und vermehrt Olastikflaschen verwenden... Bei Abbestellung des Abos wurde ein Termin vereinbart, an dem wieder keiner gekommen ist und sich keiner gemeldet hat! Bis ich selber angerufen habe, wurde nichts vorgenommen und nicht mal eine Benachrichtigung verschickt, dafür musste ich meine Pläne verschieben und ganzen Vormittag warten um zu hören, dass es auf morgen verschoben wurde. Zum Glück ist unser Leitungswasser besser geworden und ich muss mich nicht mehr mit aqua alpina beschäftigen, sehr ärgerlich wenn nicht mal die letzte Dienstleistung von der Firma richtig gemanaged werden kann!Nachtrag: am nächsten Tag ist die Abholung wieder erst nach meinem Anruf passiert, zuerst hieß es aber, es wäre kein Abholtermin bei uns vereinbart. Nach Verlangen und mehrfachen Versuchen die Leitung zu erreichen, hat es nicht geklappt... wir wurden auch vom Chef nie zurückgerufen. Die Kundenzufriedenheit ist sowohl bei noch bestehenden, aber auch und noch mehr bei Ex-Kunden anscheinend überhaupt nicht wichtig
herbert T.
herbert T.
10:25 10 Aug 22
Man kann schon lange Zeit keinen Liefertermine abrufen, erst nach Tel. anfrage bekommt man dann einen Termin der auch nicht immer eingehalten wird. Auch wird manchmal was vergessen zu Liefern (Becher) Auch die Rechnungspreise sind jedes mal verschieden.
Muhammed S.
Muhammed S.
12:28 14 Apr 22
Möchten sie mit aquaalpina vertrag abschließen?, hinweis: mach es nicht, erstens mein lieferung ständig verspätet, rechnungen kommen aufanander nur, jede 2 monate mochten die 120€ zum zahlen.... fur einscheinlich 3 rechnungen, zweitens muss voraus zahlen! Und wenn kein lieferung statt findet niemand sagt nichts und die berechnen das... und ich müsste 3 monate lang mich erklären und nachweise hinterlegen... ich selber bin nicht zufrieden in die letzten 12 monaten, früher waren die besser 2019-2020
Jozef B.
Jozef B.
08:28 08 Feb 22
Bevor sie den vertrag bei denen unterschreiben lesen sie sich die AGB genau durch den das unternehmen verlängert gerne den vertrag automatisch und eine vozeitige kündigung ist dann nicht möglich ohne stornogebühr fürs ganze jahr.
Sabine “GIMI64” K.
Sabine “GIMI64” K.
08:23 19 Jan 22
Leider bin ich sehr enttäuscht. Das Gerät wurde bereits einmal ausgetauscht, weil es sich selbstständig macht. In meiner Abwesenheit ist das heisse Wasser in der Küche übergelaufen. Nach dem Tausch wurde es etwas besser. Behoben ist das Problem allerdings nicht. Zudem ist es in seiner wiederkehrenden Selbständigkeit sehr laut. Ich habe bereits gekündigt zum 30.4. und gebeten, das Gerät jetzt schon abzuholen damit es keine Schäden am Parkett verursacht. Ich bin natürlich bereit die monatlichen Raten weiter zu zahlen.Allerdings ist dies nicht möglich , da eine vorherige Abholung laut Vertrag nicht machbar ist. Hierzu müsste ich die Raten vorab bezahlen. Ich habe selten eine so unflexible Firma gesehen. Positiv zu erwähnen ist der sehr nette und kompetente Techniker Markus. Am Innendienst muss gearbeitet werden.
Joseph S.
Joseph S.
17:08 07 Jan 22
Die Wasserqualität ist Super und auch das Produkt, hier würde ich volle Punkte geben, aber das ist leider nicht alles.Mir wurden für meinen monatlichen Beitrag statt 32€ über 750€ abgebucht. Nach einem Anruf beim Service hieß es, das mir das Geld wieder überwiesen wird.Leider wurde mir nur die Hälfte überwiesen, und nachdem ich dem nachging hieß es, der Abteilungsleiter meldet sich in Kürze bei mir. 4 Stunden Später rufe ich an um nachzufragen und lande im ausgelagerten Callcenter, wo mir gesagt wird, dass die Firma bereits geschlossen hat (Freitag, 12:55) und er nur eine Nachricht weiterleiten kann, dass man sich am Montag bei mir melden wird. Das ist echt frustrierend und alles andere als kundenorientiert.Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert, dass ich meine Zeit und Energie aufwenden muss, um mehrere Fehler auszubügeln, die von Aqua Alpina auf meine Kosten gemacht wurden.Wirklich schade, dass ein gutes Produkt an inkompetenten Personal leiden muss.Die Lieferung ist übrigens auch praktisch, man kann die Flaschen einfach vor der Türe abstellen und diese werden zu einem vorher vereinbarten Liefertermin ausgetauscht.Aufgrund meiner Erfahrung müsste ich eigentlich 0-1/5 Sterne geben, aber wie gesagt, das Produkt und der Austausch der Flaschen ist sehr gut, deswegen gibt es immerhin noch 2/5 Sternen
M. B.
M. B.
11:57 27 Mar 23
Frechheit der Kundenservice! Aufstellung Termin gehabt jedoch niemand gekommen, nicht mal angerufen und abgesagt! Wie kann sowas sein??? Nicht mal gratis👎
gangvacos
gangvacos
10:17 16 Feb 23
Daniel D.
Daniel D.
11:48 19 Oct 22
Die Vertriebsstrategie der Kollegen ist etwas fragwürdig. Uns wurde einfach ein Wasserspender in eine Anlage geliefert und es wurde behauptet es ist mit der Geschäftsführung abgestimmt. Die Kollegen vor Ort gingen natürlich davon aus, dass das stimmt. Wir hatten aber nie vorab Kontakt. Dann hieß es der steht jetzt zwei Wochen probeweise dort und jetzt erhalten wir ständig Angebote. Wir behalten uns vor den jetzt zu entsorgen, alternativ können die Kollegen diesen holen - hierbei einfach einen Monatsvertrag bei uns kaufen, dann kann das Studio auch betreten werden.
Johann B.
Johann B.
04:56 17 Sep 22
Max M.
Max M.
08:01 29 Jun 22
Sehr unhöflich. Einziger Kontakt ist eine Telefonnummer für den Kundenservice.Die Dame hat mich nicht einmal ausreden lassen und einfach aufgelegt.Danach hat keiner mehr abgehoben!
Bernd H.
Bernd H.
19:37 10 Jun 22
wow so viele unzufriedene Kunden . Da lass ich mal die Finger davon. Kündigung und Laufzeit Probleme nicht zuverlässig. Erschreckend
Dr. Alexander F.
Dr. Alexander F.
12:37 16 Mar 22
Ha, Ha Schurke!.....und Heute 16.03. 2022 wieder ein Anruf eine Rechnung sei offen.Also mich Verfolgt die Firma mit Rechnungen schon seit 6 Jahren !Update !27.06.2019!!!Nun wieder Downgrading von 3 * auf Ramschniveau weil:Nun nach 2 Jahren wieder eine Rechnung!Komme mir vor wie in dem Film: Täglich grüßt das Murmeltier! Wird wohl so weiter gehen bis ich den Löffel abgebe. Alle 1 BIS 2 JAHRE TRUDELT EINE RECHNUNG EIN obwohl keine Lieferungen mehr getätigt werden!Eigentlich müßte ich für die unerwünschte Standzeit des Wasserspenders dieser Firma Standzeitgebühren - Lagergebühren für Ihren verrechnen!Vertrag fristgerecht gekündigt! Die Kündigung wurde ignoriert - stattdessen erfolgten weitere Lieferungen. Erst auf Urgierung wurde die Kündigung zur Kentniss genommen. Alle Zahlungen wurden von mir aus wenn Rechnung vorgelegen ist bezahlt. Nun: ohne weiteren Rechnungsnachweis erfolgt Aufforderung über Inkasso zur Zahlung.Ein Nachweis über die Zustellung der Rechnungslegung kann und will Aqua Alpina nicht belegen. Miese Masche um noch etwas Geld rauszuholen!Wie ich Sehe ist das bei mir kein Einzelfall.Und ja auch ich habe eine unfreundliche Erfahrung mit der Kundenbetreuung gemacht! Auf meinen Einwand Aqua Alpina soll bitte nachweisen, dass sie mir eine Rechnung und Mahnung 1+2+3 zugeschickt haben , dann würde ich auch die Inkasso Kosten tragen, erfolgte die süfisante Auskunft , ich solle alles über das Inkassobüro klären!Hat man noch Worte !!! Eine grobe, unkultivierte, die bisherigen Geschäftsbeziehungen mit den Füßen trettende Art. Eigentlich unglaublich, dass so eine Firma noch existiert!Wie gesagt ich will ja zahlen wenn die Firma den Nachweis erbringt, dass es was zum Zahlen gibt!Obwohl seit 2Jahren gekündigt - wieder eine RechnungSchon die erste Kündigung wurde ignoriert und die Lieferungen liefen munter 6Monate weiter! Nun nach ca. 2 Jahren Kündigung ohne Lieferungen des Wassers neuerliche Rechnung über 300€!!!!! Das schlägt dem Fass den Boden aus, bringt das Fass zum überlaufen, ich glaub ich spinne, bin im falschen Film. Täglich grüßt das Murmeltier! Ich denke die Sache wird rechtlich geklärt werden müssen!
Dr. Alexander F.
Dr. Alexander F.
12:35 16 Mar 22
Ha, Ha Schurke!.....und heute 16.03.2022 wieder ein Anruf eine Rechnung sei offen.Also mich Verfolgt die Firma mit Rechnungen schon seit 6 Jahren !Update !27.06.2019!!!Nun wieder Downgrading von 3 * auf Ramschniveau weil:Nun nach 2 Jahren wieder eine Rechnung!Komme mir vor wie in dem Film: Täglich grüßt das Murmeltier! Wird wohl so weiter gehen bis ich den Löffel abgebe. Alle 1 BIS 2 JAHRE TRUDELT EINE RECHNUNG EIN obwohl keine Lieferungen mehr getätigt werden!Eigentlich müßte ich für die unerwünschte Standzeit des Wasserspenders dieser Firma Standzeitgebühren - Lagergebühren für Ihren verrechnen!Vertrag fristgerecht gekündigt! Die Kündigung wurde ignoriert - stattdessen erfolgten weitere Lieferungen. Erst auf Urgierung wurde die Kündigung zur Kentniss genommen. Alle Zahlungen wurden von mir aus wenn Rechnung vorgelegen ist bezahlt. Nun: ohne weiteren Rechnungsnachweis erfolgt Aufforderung über Inkasso zur Zahlung.Ein Nachweis über die Zustellung der Rechnungslegung kann und will Aqua Alpina nicht belegen. Miese Masche um noch etwas Geld rauszuholen!Wie ich Sehe ist das bei mir kein Einzelfall.Und ja auch ich habe eine unfreundliche Erfahrung mit der Kundenbetreuung gemacht! Auf meinen Einwand Aqua Alpina soll bitte nachweisen, dass sie mir eine Rechnung und Mahnung 1+2+3 zugeschickt haben , dann würde ich auch die Inkasso Kosten tragen, erfolgte die süfisante Auskunft , ich solle alles über das Inkassobüro klären!Hat man noch Worte !!! Eine grobe, unkultivierte, die bisherigen Geschäftsbeziehungen mit den Füßen trettende Art. Eigentlich unglaublich, dass so eine Firma noch existiert!Wie gesagt ich will ja zahlen wenn die Firma den Nachweis erbringt, dass es was zum Zahlen gibt!Meiner Erfahrung nach hat die Firma ein riesen Problem sonst würden sich diese Negativen Bewertungen nicht so häufen!Nachtrag : bemerkenswert ist, dass erst nach Abgabe negativer Bewertungen auf Bewertungsportalen die Sache geklärt werden konnte aber nicht wie man annehmen würde durch die Damen der Rechnungslegung bzw Kundenbetreuung sondern durch den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit. Danke Dafür! Dadurch werte ich meine Beurteilung von einem auf 3 Sterne auf.
Darko D.
Darko D.
09:20 07 Mar 22
Also der Service ist ja mal katastrophal, es wird gesagt, dass man eine Lieferung an einem Darum bekommt, man nimmt sich extra von der Firma frei und die Lieferung wird verschoben. Zeiten nicht eingehalten!!
Nix M.
Nix M.
08:29 08 Feb 22
Eine Bodenlose Frechheit diese Firma gehört verklagt mann will kündigen und lassen uns 9 Monate lang weiter BEZAHLEN so eine abzocke gehört angezeigt und vor gericht gebracht werde es dem Konsumentenschutz melden Mitarbeiter sehr unfreundlich unkompeten und nur lügen verbreiten es steht niegendwo das mann 9 Monate kündigungsfrist bezahlen muss....sie kommen auch reinigen ohne sich anzumelden der mitarbeiter meint nur er muss es machen....kosten werden uns im nachhinein verechnet wie Trotteln...so eine vertrottelte und unkompetente Firma...Nach 2 Jahren gebrauch lassen sie uns nicht kündigen unmöglich die firma Aqua Alpine....VERDIENEN TU DIE GAR KEIN STERN NUR GEHT NICHT ANDERS....
Senada S.
Senada S.
06:48 04 Feb 22
Am Anfang war der Service noch gut aber mit der Zeit haben die nachgelassen. Zu den vereinbarten Tag & Uhrzeit sind die Herrschaften nicht gekommen immer nächsten oder übernächsten Tag sind die erschienen und haben Reinigung Kartuschen verrechnet und haben von Anfang bis zum Schluss nicht einmal die Wasserspender gereinigt. Deren „Grund“ war Corona. Ich verstehe wenn es Anfang Corona Zeit nicht möglich war aber nach 2 Jahren das keiner die reinigt aber verrechnen tun Sie es trotzdem! Und nachdem ich gekündigt habe, hat man durch ihren Launen gemerkt das die garnicht erfreut waren. Bin total unzufrieden mit Ihnen gewesen. Danke einmal und nie wieder.
Manu
Manu
17:47 15 Jan 22
Hier wird anscheinend Betrug am Kunden praktiziert :Letzten Jahres habe ich den Service- und Liefervertrag mit besagter Firma gekündigt. Danach folgten einige Kontakte mit dieser Firma bezüglich der Endabrechnung. Anfragen wurden von dieser Firma großteils nach 1 – eineinhalb Wochen beantwortet.2 Hygieneservices wurden vertraglich vereinbart, 3 wurden von dieser Firma im letzten Jahr getätigt. Auf Nachfrage, warum mir 1 Hygieneservice zuviel berechnet wurde kam nach 8 Tagen (!) die Antwort, dass man mir dies aus Kulanz gut schreibt. Anscheinend interpretiert diese Firma das Wort „Kulanz“ anders als im deutschen Sprachgebrauch vorgesehen ist.Auf die Bitte, dass man mir alle Rechnungen erneut zusendet wurde mir mitgeteilt, dass dies mit 30€ in Rechnung gestellt wird. Als meine Buchhaltung daraufhin interveniert hat, wurden alle Rechnungen kostenfrei übermittelt.Mir wurde ein Mehrkonsum in Rechnung gestellt, welches ich a) nicht in Auftrag gegeben habe, b) nicht über den Servicevertrag abgedeckt ist und c ) nicht in Kenntnis gesetzt wurde.Auf erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt, „eine gesonderte schriftliche Bestellung für den Mehrkonsum ist nicht notwendig“. Hier hält sich die Firma nicht an die eigenen Service- und Liefervereinbarung. Antwort der Firma :“es liegt uns Ihrerseits kein Schreiben vor, dass Sie keine Mehrlieferung wünschen“. Leider hält sich diese Firma nicht an die gesetzlichen Bestimmungen zur Auftragserteilung, bis dato ist mir Triple A eine Bestätigung der Auftragserteilung schuldig, da dies nicht im Liefer- und Servicevertrag vereinbart wurde. Wenn Sie als Kunde nicht explizit dieser Firma mitteilen, dass Sie keine Mehrleistung wünschen, dann wird Ihnen diese Firma Leistung in Rechnung stellen, die nicht mit Ihnen kommuniziert wurde und Leistung die sie als Kunde nicht beauftragt haben ( bsp.: 3 Hygieneservices statt 2 pro Jahr, Mehrlieferung von Wasser welches sie nicht benötigen, aber Triple A das so von ihnen möchte )Hier wird mit allen Mitteln versucht, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen ( siehe nächster Punkt ).Nach Vertragsende wurden 4 Flaschen retourniert, nicht geöffnet, nicht verwendet, Siegel noch drauf. Laut Liefer- und Servicebedingungen werden retournierte Flaschen gutgeschrieben. Antwort der Firma: „Eine Gutschrift ist nicht möglich, da diese nicht mehr verwenden werden können“. Wieder hält sich Triple A nicht an die eigenen Servicebedingungen und möchte dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.Rückzahlung der von mir getätigten Kaution? Fehlanzeige, man begründet dies mit der offenen Endabrechnung, die ich bereits oben erläutert habe.Mehrfache Aufforderung zur Richtigstellung der Rechnung -> Fehlanzeige, Firma reagiert nicht darauf.Zum Schluss hat diese Firma ein Inkassobüro in Auftrag gegeben. Da sich für diesen Geldbetrag eine Gerichtsverhandlung nicht lohnt habe ich den Betrag überwiesen. E-Mails liegen im Original vor und können anonymisiert zu Verfügung gestellt werden.Zum Produkt selbst: Ein Wasserspender wie jeder andere auf dem MarktDiese Firma praktiziert anscheinend Betrug am Kunden und stellt willkürlich Beträge in Rechnung und hält sich nicht an die eigenen Bedingungen, die mit dem Kunden schriftlich vereinbart worden sind. Kundenanfragen werden oftmals nach einer Woche beantwortet. Ein Paradebeispiel, dass Anfangs alles für schön und gut verkauft wird und am Ende der Horror auf den Kunden wartet.Nachtrag: Trotz Überlieferung der Kundennummer hat sich bis August2018 (Rezension wurde im Mai2017 erstellt) niemand gemeldet. Im Gegenteil: Nach Veröffentlichung der Bewertung sind innerhalb eines kurzen Zeitraums sehr viele positive Bewertungen von äußerst dubiosen Accounts reingeflossen (um diese Bewertung zu unterdrücken?). Übrigens, nicht nur auf dieser Plattform..
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