Fragen zur Kündigung

Wie kann ich meinen Vertrag auflösen?

Bitte sprechen Sie mit uns, bevor Sie eine Kündigung des Vertrages erwägen. Hat etwas bei der Lieferung nicht gepasst? Sind Sie mit dem Service unzufrieden? Möchten Sie Preise und Zahlungskonditionen besprechen? Wir finden sicher eine gute Lösung und können so Ihr Partner in Sachen Wasser bleiben – kontaktieren Sie uns.

Falls Sie trotz allem kündigen möchten, bitte wir um eine schriftliche Kündigung per Fax unter 01 60 72 701 oder per Email mittels eingescanntem und unterschriebenen Kündigungsschreiben an kontakt@aquaalpina.at. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Anschrift, die Kundennummer und bitten um die Mitteilung des Kündigungsgrundes.

Der Vertrag kann immer zur Jährung gekündigt werden, wenn 2 Monate davor eine schriftliche Kündigung bei aqua alpina vorliegt. Bei unterjähriger Kündigung wird eine Stornogebühr lt. AGBs in Rechnung gestellt.

 

Erhalte ich die Kaution zurück?

Natürlich erhalten Sie nach der Endabrechnung Ihres Vertrages und der Abholung des Wasserspenders und aller Leerflaschen die Kaution für den Wasserspender wieder zurück. Die Kaution dient als Absicherung falls der Watercooler verloren geht oder mit Absicht beschädigt wurde. In diesem Fall wird die Kaution einbehalten.