Fragen zur Lieferung

Welche Liefergebiete gibt es bei aqua alpina?

aqua alpina ist der Partner für die gesunde Frische – egal wo, ein gesunder Schluck Wasser passt einfach immer. Deshalb gibt es unser aqua alpina Service flächendeckend in ganz Österreich. Weil wir aber auch schon über die Grenzen hinweg bekannt sind und immer mehr aqua alpina Fans haben, beliefern und betreuen wir auch unsere Nachbarn in Teilen Deutschlands, Italiens und der Schweiz. Fragen Sie einfach bei uns nach!

Kann ich den aqua alpina Wasserspender auch an einem eurer Standorte abholen?

Nein, das ist nicht notwendig! Wir wollen unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket bieten. Unser aqua alpina Service inkludiert immer die Lieferung des Wasserspenders an Ihre Wunschadresse. Schließlich wollen wir es Ihnen so bequem wie möglich machen.

Kann ich den vereinbarten Liefertermin verschieben?

Lassen Sie uns gerne wissen, sollte ein Liefertermin für Sie einmal nicht passend sein. Unser aqua alpina-Team kümmert sich gerne um einen alternativen Termin oder liefert die aqua alpina 19 l Flaschen gefüllt mit frischem Alpenwasser wenn örtlich möglich auch vor Ihre Haustüre.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung der aqua alpina Wasserflaschen nicht zu Hause bin?

Wenn örtlich möglich und mit Ihnen vereinbart, können wir die aqua alpina 19l Alpenwasserflaschen auch „vor die Tür“ liefern und für Sie an einem geeigneten Ort hinterlegen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn diese Option für Sie in Frage kommt.

Wann bekomme ich meine Lieferungen?

Wir liefern alle 4 Wochen direkt an Ihre Adresse. Wenn Sie Ihr Wasser beispielsweise am Mittwoch erhalten, erfolgt die nächste Lieferung genau 4 Wochen später wieder am Mittwoch (ausgenommen Feiertage). Durch diesen Rhythmus erhalten Sie 13x im Jahr Ihr Wasser geliefert.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihren nächsten Liefertermin online abzufragen.
Die Liefervereinbarungsnummer für die Abfrage finden Sie hier auf Ihrer Rechnung:

Warum bekomme ich keine Wasserlieferung?

Erwarten Sie Ihre regelmäßige Lieferung und unser Fahrer ist nicht gekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wurde die letzte Rechnung nicht beglichen, wird ein Lieferstopp eingeleitet. Eine Wiederaufnahme der Lieferung erfolgt erst, wenn alle offenen Rechnung beglichen sind und das Geld auf unserem Konto eingelangt ist.

Warum habe ich doppelt so viele Flaschen wie sonst bekommen?

Wenn Ihr Liefertag auf einen Feiertag fällt, erhalten Sie bei der letzten Lieferung davor die doppelte Menge um ausreichend mit Wasser versorgt zu sein. Damit Sie sich darauf einstellen können, senden wir Ihnen am Tag vor der Lieferung ein SMS oder Email mit dem entsprechenden Hinweis.