Mit dem Leitungswasser unzufrieden?

Daddy’s View, ein bekannter Blogger aus Wien, war mit seinem Leitungswasser unzufrieden. Oft sind es veraltete Wasserrohrsysteme, durch die es zu Problemen mit dem Trinkwasser kommt. Bei Daddy’s View war das Problem, dass in seiner Wohnung im Norden Wiens nicht nur frisches Hochquellwasser aus der Leitung kommt, sondern teilweise auch auf Grundwasser zurückgegriffen wird.

“Somit kann es zu einigen Schwankungen im Bereich der Qualität kommen, dass uns schon vor einiger Zeit im Zuge eines Trinkwasser Tests so richtig bewusst geworden ist. Seitdem hatten wir den Wunsch unser Wasser zu filtern und damit von einigen Schadstoffen zu befreien.” – Daddy’s View

Deshalb suchte er eine unkomplizierte Lösung, um seiner Familie immer bestes Trinkwasser zu ermöglichen.

“Reines und gesundes Trinkwasser zu haben ist ein Privileg. Auch hier in Österreich, wo wir meist von einem qualitativ hochwertigen Hochquellwasser sprechen, ist das nicht immer verfügbar.” – Daddy’s View

Das aqua alpina Sodawasser Abo ist die Lösung!

Seine erste Überlegung war, sich eine fixe Filteranlage anzuschaffen. Allerdings sind diese Geräte oft sehr teuer und manchmal auch kontraproduktiv. Seine Recherche brachte ihn auf das Sodawasser-Abo von aqua alpina. Zusätzlich zu modernster Filtertechnologie bietet das Sodawasser Abo weitere Funktionen.

  • Kaltes gefiltertes Trinkwasser
  • Gekühltes Sodawasser
  • 90 Grad heißes Koch/Teewasser

Chlor, Pestizide, Schwermetalle und sonstige Chemikalien werden durch den Aktivkohlefilter aus dem Wasser gefiltert. Bei hartem Wasser wird zudem auch ein Kalkfilter installiert.

“Daher sind wir sehr froh, dass wir nun die perfekte Lösung für unser Zuhause gefunden haben, nämlich den Sodawasserspender von aqua alpina.” – Daddy’s View

Schnell geliefert und unkompliziert installiert.

Über die Website von aqua alpina schickte er eine Anfrage ab. Er machte sich einen Liefertermin mit den freundlichen Mitarbeitern aus und kurze Zeit später war sein Wasserspender geliefert und installiert.

“Hört sich alles nach viel Aufwand an, oder? Ist es aber nicht! Dank dem tollen Kundenservice von aqua alpina wird das Gerät gebracht, installiert und auch laufend gewartet. Somit braucht man sich über nichts Gedanken machen und kann einfach gesundes und klares Leitungswasser auf Knopfdruck genießen.” – Daddy’s View

Das Abo bietet den Rundum-Sorglos Service für rundum zufriedene Kunden. Zweimal jährlich wird die CO2 Kartusche getauscht, wodurch insgesamt rund 800 Liter gekühltes Sodawasser auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Zudem werden die Filter bei Bedarf ausgetauscht. Das Sodawasser Abo bietet eine Rundum Service & Funktionsgarantie.

Wir freuen uns über den erfreulichen Beitrag von Daddy’s View und wünschen weiterhin viel Freude mit dem aqua alpina Sodawasser Abo!

“Wer sich selbst davon überzeugen will, kann auch eine kostenlose Testphase starten. Sollte es euch danach überzeugen, ist die Abo-Bezahlung sehr angenehm und erfordert keine zu große Sofort-Investition. In diesem Sinne, lasst es euch schmecken!” – Daddy’s View


Überzeugt? Sie können das Sodawasser Abo jederzeit unkompliziert online bestellen.


Der Test ist unverbindlich und kostenlos. Nach dem Ende der Testphase können Sie selbst entscheiden, ob Sie den Sodawasserspender behalten wollen. Eine direkte Bestellung ist natürlich auch möglich und bietet dabei aktuelle Aktionen.

Das Sodawasser Abo kostet aktuell monatlich nur € 39,90

Kostenlos testen
Für Zuhause bestellen

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

HP I B2B&B2C I Alpenwasser&Sodawasser I Frage
*

Wir bedanken uns herzlich bei Daddys View für diesen wundervollen Beitrag!
© Fotos von Daddys View
Den kompletten Beitrag können Sie hier lesen. www.daddysview.de

Daddys View auf Instagram