Soda Fresh – was sonst?

Soda Fresh – Familie Ritz ist begeistert

Leitungswasser veredeln und bequem auf Knopfdruck frisch gekühltes, heißes oder Sprudelwasser genießen. Mit dem Festwasserspender Soda Fresh von aqua alpina kein Problem. Dr. Gerhard Ritz (Facharzt für HNO und Allergologie in Graz) und seine Familie haben sich nach langer Recherche im Internet dafür entschieden. Das Gerät ist installiert und die Familie davon restlos begeistert.

Darum fiel die Entscheidung auf Soda Fresh …

  • kein umständliches und mühsames Flaschenschleppen beim Einkauf (auch keine Lagerungsprobleme zu Hause)
  • weniger Plastikmüll durch Wegfall von Einwegflaschen
  • auf Knopfdruck frisch gekühltes, heißes und Sprudelwasser
  • unkomplizierte, bequeme Bedienung
  • modernes, ansprechendes Design
  • kompetente, freundliche Beratung und Service durch das aqua alpina-Team (von der telefonischen Verkaufsberatung über die technische Ausführung bis hin zur Nachbestellung und Lieferung der CO2-Flaschen)

… denn es gibt kaum vergleichbare Alternativen

Wasser trinken ist für die Familie Ritz sehr wichtig. Mit dem Soda Fresh ist es nun bequem im Vorbeigehen ein Glas gekühltes oder prickelndes Wasser zu füllen und zu trinken. Dr. Ritz dazu: “Im Gegensatz zu eigentlich gar nicht vergleichbaren Konkurrenzprodukten, die umständliches Karbonisieren und Kühlen von Flaschen im Kühlschrank zusätzlich erfordern, ist gekühltes Sprudelwasser auf Kopfdruck die anspruchsvollere Variante. Darauf wollen meine Familie und ich nicht mehr verzichten.”

Können Soda Fresh nur weiterempfehlen

Auch unsere Freunde und Bekannten, so Dr. Ritz,  sind begeistert und bewundern die innovative Idee eines Wasserspenders. “Wir können Soda Fresh von aqua alpina nur weiterempfehlen. Ein Freund von uns hat bereits ebenfalls ein Soda Fresh Gerät in seiner Küche stehen.”

Mehr Infos zu Soda Fresh


zur Übersicht