Held der Arbeit: Wasserlieferung nach Hause statt ins Büro

Wien, am 2. April 2020: Weil seine Kundin nicht im Büro war, brachte Markus Ebner (41) die gewünschte Wasserlieferung direkt vor ihre Haustür. Unkomplizierte Hilfe in der Krise ist sein Motto.

 

Hunderttausende haben ihr Büro nach Hause verlagert. Das merkte auch ein Angestellter von aqua alpina, der Wasser an Büros ausliefert. Markus Ebner rief seine Kundin gerade wegen der monatlichen Alpenwasserlieferung – frisch aus den Seckauer Tauern – an. Da klagte ihm die Steuerberaterin: „Ich kann das Wasser leider nicht annehmen, ich bin gar nicht im Büro.“ Als sich herausstellte, dass die Frau nur zehn Minuten entfernt wohnte, brachte ihr Ebner – frei nach dem Motto „Service stattSorgen“ – die 19-Liter-Gallonen Alpenwasser vor die Haustür. Und stellte noch einen Wasserspender dazu.

 

Sein Unternehmen übernimmt die Idee

Viele der 300.000 Beschäftigen, die an ihrem Arbeitsplatz von den Wasserlösungen von aqua alpina profitierten, werken nun im Home-Office. Diesen Menschen will aqua alpina jetzt – genauso wie zahlreichen Privatkunden – das Wasser vor die Haustür liefern. Markus Ebner, derden ersten Schritt setzte, sagt dazu: „Gerade jetzt, wo die Leute mehrfach belastet sind und Sorgen haben, sind ein verlässlicher Lieferservice und bestes Wasser natürlich besonders wertvoll.“

 

Außerdem können sich alle, die Sodawasser aus der eigenen Leitung sprudeln möchten, die Wasserbar Soda Fresh installieren lassen und ersparen sich dadurch den Kauf von Mineralwasserkisten im Supermarkt sowie das Nach-Hause-Schleppen. Den Nachschub an Kohlesäureflaschen bringen ebenfalls Markus Ebner und seine Kollegen nach Hause.

 

Über aqua alpina

Unter der Marke aqua alpina bietet die Triple A Service GmbH Alpenwasserspender, Festwasserspender und Dienstleistungen rund ums Wassertrinken – das seit 23 Jahren als Marktführer in Österreich. Weitere Informationen unter www.aquaalpina.at

 

Bildtext:

 

Markus Ebner liefert Alpenwasser aus der Steiermark ins Home-Office. Die Lösungen von aqua alpina ersetzen den Wasserkauf im Supermarkt und das Schleppen von Mineralwasser-Kisten.

Bildquelle: aqua alpina

 

Ansprechpartner für Presse:
Frau Mag. Marlene Weiss
Leitung Marketing & PR
marlene.weiss@aquaalpina.at

 

💾 Download Pressetext


Dürfen wir Sie erfrischen?

Wir sorgen seit über 22 Jahren mit unseren Wasserspendern für ein erfrischendes Trinkerlebnis in ganz Österreich.
Soda Fresh Produktfoto Querformat
  • Veredelt & filtert Ihr Leitungswasser
  • Prickelndes, kaltes & heißes Wasser
  • Anschluss an die Wasserleitung
Für ZuhauseFür Unternehmen
Wasserspender mit ALpenwasserflaschen Produktfoto
  • Lieferung von frischem Alpenwasser
  • Kaltes & heißes Wasser
  • Flexibel überall einsetzbar
Für ZuhauseFür Unternehmen  

Sie haben Interesse an der puren Erfrischung von aqua alpina?
Einfach Kontaktformular ausfüllen und beste Beratung sichern.
Beratung anfordern
*

Zurück zur Übersicht