Inhaltsverzeichnis

Wasserlieferung direkt nach Hause

Wien, am 2. April 2020: Weil seine Kundin nicht im Büro war, brachte Markus Ebner (41) die gewünschte Wasserlieferung direkt vor ihre Haustür. Unkomplizierte Hilfe in der Krise ist sein Motto.

Hunderttausende haben ihr Büro nach Hause verlagert. Das merkte auch ein Angestellter von aqua alpina, der Wasser an Büros ausliefert. Markus Ebner rief seine Kundin gerade wegen der monatlichen Alpenwasserlieferung – frisch aus den Seckauer Tauern – an. Da klagte ihm die Steuerberaterin: „Ich kann das Wasser leider nicht annehmen, ich bin gar nicht im Büro.“ Als sich herausstellte, dass die Frau nur zehn Minuten entfernt wohnte, brachte ihr Ebner – frei nach dem Motto „Service stattSorgen“ – die 19-Liter-Gallonen Alpenwasser vor die Haustür. Und stellte noch einen Wasserspender dazu.

 

Sein Unternehmen übernimmt die Idee

Viele der 300.000 Beschäftigen, die an ihrem Arbeitsplatz von den Wasserlösungen von aqua alpina profitierten, werken nun im Home-Office. Diesen Menschen will aqua alpina jetzt – genauso wie zahlreichen Privatkunden – das Wasser vor die Haustür liefern. Markus Ebner, derden ersten Schritt setzte, sagt dazu: „Gerade jetzt, wo die Leute mehrfach belastet sind und Sorgen haben, sind ein verlässlicher Lieferservice und bestes Wasser natürlich besonders wertvoll.“

Außerdem können sich alle, die Sodawasser aus der eigenen Leitung sprudeln möchten, die Wasserbar Soda Fresh installieren lassen und ersparen sich dadurch den Kauf von Mineralwasserkisten im Supermarkt sowie das Nach-Hause-Schleppen. Den Nachschub an Kohlesäureflaschen bringen ebenfalls Markus Ebner und seine Kollegen nach Hause.

 

Über aqua alpina

Unter der Marke aqua alpina bietet die Triple A Service GmbH Alpenwasserspender, Festwasserspender und Dienstleistungen rund ums Wassertrinken – das seit 23 Jahren als Marktführer in Österreich. Weitere Informationen unter www.aquaalpina.at

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten.

Der endlose Wasserkreislauf

Amerikaner trinken tatsächlich am liebsten Wasser, das zumindest ein bisschen nach Chlor riecht! Wir Österreicher wollen das Lebenselixier lieber geschmacklos genießen. Dennoch landet auch bei uns Chemie in der Wasserleitung. Und das kann alles andere als gesund sein!

Dürfen wir Sie erfrischen?

Wir sorgen seit 1997 mit unseren Wasserspendern für ein erfrischendes Trinkerlebnis in ganz Österreich.

 Sodawasserspender

Sodawasserspender

Mit Wasserleitungsanschluss

Dank optionaler Heiß-, Kalt- und Sodafunktion sowie modernster Filtertechnologie schmeckt Ihr Leitungswasser so gut wie nie.

Für Zuhause Für Unternehmen

 Alpenwasserspender

Alpenwasserspender

Mit Alpenwasserlieferung

Der klassische Wasserspender mit frischem Alpenwasser in 19l Flaschen. Mit 4-Wöchentlicher Wasserlieferung und ausgezeichnetem Geschmack.

Für Zuhause Für Unternehmen

 Premium Sodaarmatur

Premium Sodaarmatur

Armatur & Gerät

Der Hingucker schlechthin bietet heißes, kaltes und Sodawasser auf Knopfdruck. Damit wird Ihre moderne Küche oder Büro zum Gesprächsthema Nummer eins.

Für Zuhause Für Unternehmen